· 

KielTOP-Sendung 16.04.2024

Der Jubel ist groß!
Es geht weiter mit den Anime-Interviews!
Nach 10 Jahren!

Freut euch auf ein #AnimeSpecial mit 2 Stunden Musik aus diversen #AnimeSerien wie #Beyblade , #DetektivConan , #Digimon , #Dragonball , #OnePiece, #Pokemon uvm., aber vor allem natürlich auf das...

#INTERVIEW mit der #Animesängerin #RuthKirchner (alias #RuthvonChelius)
bei #KielTOP auf #KielFM

am Dienstag, den 16.04.2024 von 19 bis 21 Uhr !
Unbedingt einschalten, wenn ihr die #AnimeHits genauso liebt wie wir!

Ruth Kirchner sang damals die Openings von #DrSlump , ist aber auch durch das Duett "Geschichten ohne Ende" aus #DigimonFrontier bekannt. Sie hat Songs für viele #AnimeSoundtracks gesungen, darunter #DragonballZ , #DoReMi und #Hamtaro !
Nach unserem Interview stellt sie uns einen ihrer eigenen Songs vor! Freut euch drauf!

Alle alten Anime-Interviews findet ihr auf
www.kielerjugendradio.de & www.sagmaltv.de

Mehr über uns gibt es auf
www.kieltop.de

---
Ruth von Chelius

Anime-SuperHit

Playlist


Kommentar schreiben

Kommentare: 0